"Glasbild Bengener Lense - Das Wappen von Grafschaft Bengen"

Willkommen auf der Webseite von Grafschaft Bengen

 

Zur Startseite
 Vereine in Bengen / Hallengemeinschaft Bengen e.V. - Mehrzweckhalle Grafschaft-Bengen

Die Mehrzweckhalle Bengen der Hallengemeinschaft Bengen e.V.

Über die Bengener Mehrzweckhalle  sind leider bis jetzt noch sehr wenige Informationen seitens der Hallengemeinschaft Bengen e.V. verfügbar.

Die Hallengemeinschaft betreibt eine eigene Website zur Mehrzweckhalle in Bengen, die sich momentan aber ebenfalls noch im Aufbau befindet und bis jetzt nur spärliche Informationen über die Halle-Bengen und die dort stattfindenden Aktivitäten und Veranstaltungen bietet.

Die Navigation klingt bis jetzt viel versprechend, wenn die Seiten mit Inhalten gefüllt sind, werden sie über die Geschichte der Mehrzweckhalle Bengen, deren Belegungsplan, aktuelle Veranstaltungen in und um die Mehrzweckhalle Bengen, sowie über eine Kontaktmöglichkeit, Anfahrtsbeschreibung und ein Gästebuch verfügen.

Auch die zur Hallengemeinschft Bengen e.V. gehörende Grillhütte Bengen kommt nicht zu kurz.

Wir wünschen viel Erfolg mit dem Web und würden uns freuen, wenn wir auch für diese Seite zusätzliche Informationen von der Hallengemeinschsft Bengen e.V. erhalten würden.