"Glasbild Bengener Lense - Das Wappen von Grafschaft Bengen"

Willkommen auf der Webseite von Grafschaft Bengen

 

Zur Startseite
 Leute / Karl-Heinz Manhillen

Karl-Heinz Manhillen - Ortsvorsteher von Grafschaft-Bengen

"Ortsvorsteher Karl-Heinz Manhillen Grafschaft Ortsteil Bengen"
Foto: CDU-Grafschaft

Karl-Heinz Manhillen (sen.) war nicht nur in der Kommunalpolitik sondern auch in zahlreichen Vereinen aktiv.

Er setzte sich überaus engagiert und uneigennützig für die Belange der Gemeinde Grafschaft und den Ortsbezirk Bengen ein.

Karl-Heinz Manhillen hat gestaltend mitgewirkt und zahlreiche Initiativen in Bengen erfolgreich durchgeführt. Er hat seine politische Tätigkeit nicht nur als Ortsvorsteher sondern auch fraktionsübergreifend im Gemeinderat Grafschaft ausgeübt.

Karl-Heinz Manhillen war neben seiner politischen Arbeit auch in vielen Vereinen federführend aktiv.

  • 1984 - 1999 Mitglied im Ortsbeirat des Ortsbezirks Bengen
  • 1989 - 1994 stellvertretender Ortsvorsteher von Bengen
  • 1994 - 2010 Ortsvorsteher von Grafschaft-Bengen
  • 1994 - 2010 Jagdvorsteher der Jagdgenossenschaft Bengen-Karweiler
  • 2000 - 2004 Mitglied im Schulträgerausschuss
  • 2000 - 2010 Mitglied im Gemeindarat
  • 2004 - 2010 Mitglied im Werksausschuss Wasser, im Werksausschuss Abwasser und im Umwelt-, Agrar- und Forstausschuss.
  • Karl-Heinz Manhillen war ein großer Förderer des Sportvereins Sportfreunde Bengen und der Hallengemeinschaft
  • Langjährige Mitgliedschaft im Grafschafter CDU-Vorstand

 

Der Bengener Ortsvorsteher Karl-Heinz Manhillen ist plötzlich und unerwartet im Alter von 72 Jahren am 02.10.2010 an einem Herzstillstand verstorben.

Die Beerdigung fand am 08.10.2010  auf dem Friedhof in Bengen statt