"Glasbild Bengener Lense - Das Wappen von Grafschaft Bengen"

Willkommen auf der Webseite von Grafschaft Bengen

 

Zur Startseite
 Leute / Kim und Dane Irmgartz

Kim und Dane Irmgartz

Eine Familie aus Bengen im Motocross Fieber...

Kim Irmgartz aus Bengen
Kim Irmgartz

Dane Irmgartz aus Bengen
Dane Irmgartz

Name: Kim Irmgartz
Spitzname: Kimey
Geburtstag: 21.06.1990
Family: Boyfriend
Hobbies: Motocross, Schwimmen
E-Mail: Kim@x-racing-Irmgartz.de
Name: Dane Irmgartz
Spitznamen: Cross: Dane
Mc Donalds: Dino
Fußball: DDDane
Schule: Daney
Geburtstag: 21.02.1988
Hobbies: Motocross, Fußball
E-Mail: Dane@x-racing-irmgartz.de

 
Huhu!

Mein Name ist Kim und ich fahre Motocross seit 1996. Ich besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums, doch wenn die Schule mich nicht beansprucht, gehe ich ins Fitnessstudio.

In der Saison 2006 fuhr ich den DMV-FOX-Ladies-Cup, eine Serie nur für Frauen, und beendete sie sehr zufrieden auf dem 6. Platz.

Die zwei Läufe zum "Women World Cup", die in Deutschland und Schweden stattfanden, beendete ich Gesamt auf dem 11. Platz, punktgleich mit der 10. Platzierten. In der Klasse "Damen" beim DAMCV wurde ich erneut Vizemeisterin.

In diesem Jahr werde ich den DMV-ARAI-Ladies-Cup bestreiten, sowie den "Women World Cup". Wenn nebenbei Zeit bleibt, starte ich beim DAMCV in der Klasse "National. Ich bin sehr gespannt auf die nächste Saison und hoffe einfach dass sie zufrieden stellend und unfallfrei ausgeht.

Vielen Dank an meine Eltern und Twenty, die mich immer so super unterstützen. Ich hoffe wir sehen uns auf der Rennstrecke.

Eure KIM

 
Hi Leute!

Ich muss euch leider sagen das ich nicht alle Rennen dieser Saison fahren werde, da ich jetzt beim Vfl Rheinbach in der Verbandsliga spiele und versuche mir dort einen Stammplatz zu sichern.

Ich habe beschlossen diese eine Chance zu nutzen und stelle den Fußball vor das Moto-Cross fahren. Doch wenn ich zu einem Rennen komme, fahre ich in der DAM 125 ccm Klasse und versuche dort Punkte zu sammeln.

Für dieses Jahr sind keine Ziele gesteckt bzw. fahre ich meine Rennen nur auf der Basis richtig viel SPAß zu haben und ich denke, dass dieser Faktor einer der wichtigsten beim Moto-Cross ist, der leider viel zu häufig in Vergessenheit gerät!

Ich hoffe dass wir uns mal auf einem Rennen sehen werden und vergesst meine Worte nicht!

Ride on
Dane

Besuchen Sie die Webseiten von Kim und Dane

Besuchen Sie auch die Webseite von X-Racing-Irmgartz. Dort finden Sie aktuelle Termine der Saison 2007 sowie zahlreiche Rückblicke in Form von Bildergallerien, Ergebnislisten, Videos und Berichten über die bisherige Erfolgslaufbahn der beiden begeisterten Motocross Fahrer aus Bengen.

Bengen und die Grafschaft wünschen viel Erfolg bei den zukünftigen Rennen und jederzeit eine unfallfreie Fahrt.